Lade Veranstaltungen

Christival

Mai 25, 2022 - Mai 29, 2022

Hi Christival-Mitfahrende,

vom 25.–29. Mai fahren wir mit euch zum Christival. Wahrscheinlich hast du schon gesehen, dass du dir für das Programm eine App herunterladen musst (alternativ geht das auch im Browser). Wer hier noch nicht reingeschaut hat, sollte das in den nächsten Tagen mal machen. Falls euch Programmpunkte/Seminare/etc. auffallen, bei denen ihr denkt „das müssen wir unbedingt als Gruppe machen“, teilt uns Programmname, Tag und Uhrzeit eures Vorschlags bis nächste Woche Mittwoch (4. Mai) mit (es können auch mehrere sein).

Da wir als Gruppe unterwegs sind, möchten wir einige Veranstaltungen zusammen besuchen. Um das zu planen, werden sich einige Mitarbeitende in der nächsten Woche zusammensetzen, Vorschläge zusammentragen und ein grobes Programm erarbeiten, bei dem Freiraum für individuelle Interessen bleibt. Bis zum 8. Mai erhaltet ihr dann genauere Infos zu Abfahrt und Programm.

Wir fiebern der gemeinsamen Zeit schon entgegen,

Leah, Hendrik und Carolin

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
25. Mai 2022
Ende:
29. Mai 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtmission Offenbach e.V.
Waldstr. 36
63065 Offenbach,
Google Karte anzeigen
Telefon
(069) 885 334