Lade Veranstaltungen
Bild von nsx2001 auf Pixabay

Männer!Frühstück!OnTour!

Jun 10, 2023

Liebe Männer,

falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist wieder Stadtradeln in Offenbach und wir sind mit einem Team der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Offenbach dabei! Anmeldung hier: Anmeldung ACK-Radler

Um gemeinsam möglichst viele Kilometer für unser Team zu sammeln, wollen wir beim Männer!Frühstück! am kommenden Samstag eine gemeinsam Radtour unternehmen. Die Tour wird ungefähr 20 Kilometer lang und es wird unterwegs die Möglichkeit geben, eine Bratwurst oder ein Eis zu kaufen, falls der mitgebrachte Proviant nicht ausreicht. Denkt vor allem an genügend Trinkwasser für unterwegs!

Unser Treffpunkt ist um 09:30 Uhr an der Stami in der Waldstr. 36, von dort brechen wir nach einer kurzen Kontrolle der mitgebrachten Fahrzeuge auf in Richtung Offenbacher Stadtwald und wollen auch am Goetheturm vorbeifahren. Nach dem Wiederaufbau können wir von dort den Blick in Richtung Offenbach genießen, bevor wir uns wieder auf den (kürzeren) Heimweg machen.

In der Stami sind auch noch einige Fahrradständer zu montieren, wer nach der Tour noch Energie hat, darf sich hier gerne mit einbringen.

Viele Grüße & bis Samstag,
Martin

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Männer!Frühstück!

Details

Datum:
10. Juni 2023
Zeit:
9:30 - 15:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtmission Offenbach e.V.
Waldstr. 36
63065 Offenbach,
Telefon
(069) 885 334