Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

In den kommenden Wintermonaten treffen wir uns etwas später (10:30 bis 12 Uhr) zur Waldstraßenbande. Außerdem werden wir uns nicht in zwei Gruppen aufteilen, sondern zusammen unterwegs sein. Wir freuen uns schon sehr darauf, den Winterwald mit euch zu entdecken! Sara und Carolin Infos zur Waldstraßenbande findest du hier  

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Im August findet aufgrund der Ferien keine Waldstraßenbande statt. Mit großer Wahrscheinlichkeit treffen wir uns aber am 3. September. Infos dazu folgen in der WhatsApp-Gruppe. Wer noch gerne in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, kann sich gerne bei Carolin melden. Infos zur Waldstraßenbande findest du hier  

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 2. Juli findet die nächste Waldstraßenbande statt. Wir treffen uns wieder von 10–12 Uhr. Im August findet keine Waldstraßenbande statt! Infos zur Waldstraßenbande findest du hier  

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 4. Juni findet die nächste Waldstraßenbande statt. Wir treffen uns wieder von 10–12 Uhr. Außerdem könnt ihr euch den 2. Juli schonmal vormerken.

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 7. Mai findet die nächste Waldstraßenbande statt. Wir treffen uns wieder von 10–12 Uhr. Außerdem könnt ihr euch den 4. Juni schonmal vormerken. Sara und Carolin

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 02. April findet wieder die Waldstraßenbande statt. Wir treffen uns wieder von 10:00 bis 12 Uhr. Denkt bitte besonders an warme und wetterfeste Kleidung/Schuhe. Außerdem könnt ihr euch den 07. Mai schon vormerken. Sara und Carolin

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 05.März findet wieder die Waldstraßenbande statt. Wir treffen uns wieder von 10:30 bis 12 Uhr. Denkt bitte besonders an warme und wetterfeste Kleidung/Schuhe. Sara und Carolin

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 8. Januar findet wieder die Waldstraßenbande statt. Wir treffen uns wieder von 10:30 bis 12 Uhr. Denkt bitte besonders an warme und wetterfeste Kleidung/Schuhe. Sara und Carolin

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 4. Dezember findet wieder die Waldstraßenbande statt. Weitere Infos folgen noch.

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 6. November findet wieder von 10 bis 12 Uhr die Waldstraßenbande statt. Mit viel Freude und Neugier werden wir uns wieder in den Wald aufmachen. Wichtig: Denkt bitte jetzt im Herbst besonders an wetterfeste Kleidung/Schuhe. Startpunkt ist der Parkplatz vor der Käsmühle in Bieber (Dietesheimer Straße 408, 63073 Offenbach). Eingeladen sind sowohl ältere als […]

Waldstraßenbande

Käsmühle Offenbach Dietesheimer Straße 408, Offenbach

Am 2.10.21 treffen wir uns von 10–12 Uhr zur Waldstraßenbande. Startpunkt ist der Parkplatz vor der Käsmühle in Bieber (Dietesheimer Straße 408, 63073 Offenbach). Eingeladen sind sowohl ältere als auch jüngere Kinder mit einem Elternteil, gerne aber auch mit den Großeltern. Wichtig: Zum Treffen muss der Anmeldebogen ausgefüllt mitgebracht werden, wenn nicht schon beim ersten […]