Weniger ist mehr – Gemeindefreizeit im Knüllhouse

Das Knüll-House

liegt im Knüll, einem Teil des nordhessischen Berglandes mit seinen ausgedehnten Wäldern. Neukirchen ist anerkannter Kneipp- und Luftkurort und bietet seinen Gästen z.B. ein Frei- und Hallenbad, gute Wanderwege sowie zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Fußballplatz, Feuerstelle und vieles mehr ist auf dem Gelände vorhanden.

Weniger ist mehr…

diesen Spruch kennt vermutlich jede/r. Wo er passt und wo nicht, das möchten wir gemeinsam herausfinden.

Ganz sicher gilt er nicht für die Anzahl der Teilnehmenden unserer Gemeindefreizeit. Wir freuen uns über jede/n der kommt und ganz besonders, wenn du dabei bist! 🙂

Das genaue Programm entwickeln wir noch und nehmen dazu gerne auch Vorschläge auf. Auf jeden Fall werden wir ein abwechslungsreiches Wochenende haben. Es besteht die Möglichkeit für gemütliche Gemeinschaft, Zeit für Gespräche, Wandern und einiges mehr!

Eine Bitte

Habt Ihr Ideen und Vorschläge für das Programm oder wollt selbst einen Workshop leiten?

Dann meldet Euch bitte bei unseren Pastoren Carolin & Hendrik Westhoff, gerne telefonisch unter 069/885334 oder per E-Mail an pastoren@stadtmission-offenbach.de

Den Anmeldeflyer könnt ihr euch ab sofort hier herunterladen.